MPS 2001 Home
25 Jahre MPS 2001
Hochzeiten
Vereinsfeiern, Betriebsfeste
Disco, Lightshow
Beschallungstechnik
Moderation, DJ's
Künstler, Showeinlagen
Service, Technik, Beratung
Kontakt
25 Jahre MPS 2001

Im März 1975 war die gedankliche Geburtstunde von  Musik- & Partyservice 2001.

Damals und bis heute immer noch bekannt unter  Disco - Team 2001 – Utopia.

Eigentlich wollten wir in der Anfangszeit der mobilen Discotheken nur viel Spaß haben, ein paar Scheiben auflegen und vielleicht ein paar Pfennige für das Benzin rausbekommen. Das die UTOPIA-DISCO so einschlagen würde, hätten wir uns nicht träumen lassen.

Im Sommer 1976 startete das Projekt DISCO 2001-UTOPIA in Dreieich-Sprendlingen.

Ein knappes Jahr hatte der Bau der gesamten Anlage gedauert und bis heute planen, entwickeln und bauen wir unsere Anlagen selbst. Immerhin hatte die damalige Endstufe schon ein Leistungsvermögen von 4x 250 Watt an 4 Ohm. Das passende Lautsprechersystem entstand in Kooperation mit Fane-Lansing.

Die fantastische Lichtorgel mit 8x 1000 Watt, Stroboscope, Pulsaren, Blacklight und Rotorkarusells war schon ein Erlebnis.

Über Langen, Mörfelden, Rödermark vergrößerte sich das Einzugsgebiet rasch bis Frankfurt, Darmstadt und über die Bergstrasse hinaus. Aus dem “Hobby” Disco-Team war eine bekannte und perfekt arbeitende Mannschaft geworden. In einer Erweiterung des Angebotes wurden die Aufgabenbereiche: DISCO-PARTY, DISCO-UTOPIA und BESCHALLUNG geschaffen und in den folgenden Jahren um die Themen PARTYSERVICE, TECHNIKSERVICE und BERATUNG erweitert.

Heute zählen viele Bürgerhäuser, Vereine, weltbekannte Unternehmen und Banken, sowie zahlreiche Hotels zu unseren Stammkunden.

Zuverlässigkeit, technisches know how, an den jeweiligen Kunden angepasste Technik, für alle Fragen und Problemfälle ein offenes Ohr, Termintreue und vor allem ein vernüftiges Preis- Leistungsverhältnis – das sind nach über 25 Jahren “on the road” immer noch unsere Prinzipien.

Probieren Sie  MPS 2001 einfach mal aus, denn bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand
.